Online Shop & CMS Lösungen

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Wir programmieren Ihr individuelles System, das vollumfänglich auf die Anforderungen Ihres Projektes abgestimmt ist.

Gute Open Source Online Shop & CMS (Content Management System) - CRM (Customer Relationship Management) Lösungen sind leistungsstark, skalierbar und intuitiv zu bedienen. In Kombination mit einem ansprechenden Design und informativen Inhalten garantieren wir Ihnen eine hohe Sichtbarkeit bei Suchmaschinen.

Wir konzipieren für Sie erfolgreiche Gesamtlösungen. Dazu gehört die Auswahl einer geeigneten CMS-CRM Lösung, die wir für Sie auch technisch umsetzen. Bei Bedarf greifen wir auf bestehende Erweiterungen zurück oder entwickeln individuelle Mehrwert-Funktionalitäten. Designvorlagen (Templates) programmieren wir so, dass die Inhalte Ihrer Webseite bei Suchmaschinen auf den ersten Plätzen auftauchen. Auch der Aufbau themenrelevanter Backlinks spielt hier eine wichtige Rolle. Zudem entwickeln wir eine zielgruppenspezifische Strategie für Ihre Inhalte (Content-Strategie), die wir gerne redaktionell begleiten, auswerten und kontinuierlich optimieren.

Eine professionelle Internetseite ist das Fundament erfolgreichen Online-Marketings. Dort müssen Ihre Kunden schließlich genau das finden, worauf sie mit Hilfe aller anderen Marketinginstrumente aufmerksam gemacht werden.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung ermöglichen unsere Content-Management-Systeme und CRM Lösungen es Ihnen, Ihre Webseite unkompliziert aufzubauen und zu verwalten.

Anhand Ihrer Ziele und Anforderungen unterstützen wir sie bei der Evaluation einer geeigneten Open Source CMS-CRM Lösung. Als Experten wissen wir, wo deren Vor- und Nachteile liegen.

Wir denken ganzheitlich und beraten Sie in einem intensiven Dialog interdisziplinär zu den Themen Benutzerführung, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Content Strategie. Mit unserer Unterstützung erhöhen Sie die Kundenbindung, bauen stärkeres Vertrauen auf und können die Kosten beim Kundensupport reduzieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung - unsere maßgeschneiderten Lösungen erfüllen höchste Ansprüche!

  • Anforderungsanalyse
  • Beratung bei der Technologieauswahl
  • Datenmigration
  • Webdesign und Usability
  • Online-Marketing Entwicklung von Individuallösungen

 

CMS - CRM Vorteile

  • Inhalte im Handumdrehen aktualisieren, aufgrund einer intuitiven und bedienerfreundlichen CMS-CRM Oberfläche
  • Über den CMS-CRM Editor können Inhalte direkt eingegeben werden oder über copy und paste übernommen werden und auf Ihrer Internetseite publiziert werden
  • Benutzern unterschiedliche Rechte einräumen, anhand von Benutzernamen und Passwörtern
  • Hoher Grad an Flexibilität, durch die Trennung von Layout, Inhalt und Navigation
  • Gewährleistet hohe Produktivität durch eine Qualitätssicherung vor der Veröffentlichung
  • Einfache und schnelle Integration von bestehenden Daten und Datenbanken durch Im- und Exportfunktionen der CMS-CRM Lösungen
  • Durch den Modularen Aufbau der Content Management Systeme und Customer Relationship Management Lösungen wächst das System mit Ihren Anforderungen
  • Amortisierung innerhalb kürzester Zeit, da keine externen Aktualisierungskosten mehr anfallen
  • Keine Softwareinstallation notwendig , da dynamic.network.application serverbasiert aufgebaut ist

 

Weitere Features

Intuitive und Bedienerfreundliche CMS-CRM Oberflächen garantieren hohe Effektivität

Mit einem Content Management System oder Customer Relationship Management bzw. CMS oder CRM kann unabhänig von Zeit und Ort, über jeden Internetzugang mit dem System gearbeitet werden. So können Mitarbeiter, Partner und Kunden weltweit, unkompliziert und schnell, Inhalte und Grafiken ,zielgruppengerecht, in das Content Management System oder Customer Relationship Management einfügen. Somit können Sie Informationen schnell und effektiv verarbeiten und einem breitem Publikum im Internet, Intranet oder Extranet zur Verfügung gestellt werden.

 

Sie kümmern sich um den Inhalt - das CMS-CRM erledigt den Rest

Mit dem CMS-CRM Editor können Inhalte, wie in einem Textverarbeitungsprogram eingegeben, verändert und formatiert werden. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig und durch die intuitive Benutzeroberfläche einfach zu bedienen. So lässt sich die Schrift "Fett", "Kursiv" und "Unterstrichen" darstellen. Es können Aufzählungs und -Punktlisten erzeugt werden und zur weiteren Strukturierung können Spalten erstellt werden. Die Integration von Multimedia Elementen erfolgt per einen "Mausklick".

 

Einfache Rechtevergabe aufgrund von Benutzernamen und Passwort

Aufgrund von Benutzernamen und Passwörtern können Sie Ihren Mitarbeitern, Kunden und Partnern unterschiedliche Rechte zuweisen. Damit können die Kunden und Partner aktiv in die Seite integriert werden indem Ihnen Rechte für bestimmte Bereiche oder Seiten zugewiesen werden. Auf diese Weise werden Informationen aus allen Teilen eines Unternehmens sicher und auf schnellstem Wege graphisch attraktiv und zielgruppengerecht dargestellt.

 

Maximaler Grad an Flexibilität

Bei CMS-CRM Lösungen wird das Layouts von dem Inhalte getrennt. Dadurch können die Inhalte unabhänig von dem Layout bearbeitet werden. Somit können Sie problemlos Inhalte verfassen, aktualisieren und Multimediaelemente in Ihre Internetseite einbinden, ohne Programmierkenntnise zu besitzen. Die Inhalte, wie Texte, Bilder oder Multimediaelemente werden in einer Datenbank gespeichert und können unkompliziert und schnell im Internet, Intranet oder Extranet publiziert werden. Das Layout wird über sogenannte "Templates" festgelegt, die in das Content Management System oder Customer Relationship Management eingebettet sind und jederzeit ersetzt oder verändert werden können. Somit kann flexibel und schnell auf Marktveränderungen oder Bedürfnisse reagiert werden.

 

Qualitätssicherung vor der Veröffentlichung

Ein effiziente Methode der Qualitätssicherung, bei CMS-CRM Systemen, ist die kontrollierte Freigabe der diversen Artikel, Dokumente und deren Updates. Die Inhalte müssen vor ihrer Veröffentlichung überprüft werden. Mit Hilfe von Workflows können Freigabeprozesse entwickelt werden, die den definierten Chefredakteuren eine ständige Kontrolle der neu erstellten Inhalte Ihrer Web-Site ermöglichen. Dieser Workflow kann über beliebig viele Stufen erfolgen und kann auf die jeweiligen Bedürfnisse skaliert werden.

 

Schnelle Integration bestehender Daten und Datenbanken

Ein gutes Content Management System oder Customer Relationship Management ermöglicht die Veröffentlichung der Inhalte bestehender Datenbanken auf Ihrer Internetseite. Die Daten werden einfach durch die Im- bzw. Exportfunktion in Ihre Web-Site integriert und müssen nicht neu eingegeben werden. Somit kann wertvolle Zeit und Geld gespart werden.

 

Weitere Features

  • Baumstruktur als visuelle Hilfe zur Site-Verwaltung
  • Einfaches erstellen von Hyperlinks durch URL Eingabe
  • Bilder werden einfach auf den Server geladen und in die Seiten integriert
  • Archivierungsfunktion alter Seiten
  • Durch "Metatag" Eingabe auffinden der Web-Site über Suchdienste möglich

 

 

CMS-CRM KOMPENENTEN

Der CMS-CRM Online-Editor ermöglicht ein bequemes editieren und formatieren von Texten, sowie die Integration von multimedialen Elementen.

Möglichkeiten bei dem Erstellen/ Bearbeiten von Textinhalten:

  • Einfügen von Texten mit „Copy und Paste“ aus anderen Programmen wie z.B. Microsoft Word ®.
  • Einfügen von Bildern
  • Erstellen von „Hyperlinks“ (Seitenintern oder zu anderen Internetseiten).
  • Einfügen von Aufzählungen und Listen.
  • Formatierung der Schrift in fett, kursiv und unterstrichen.
  • Speicherung der Daten in der Datenbank.
  • Damit es zum Schluss keine Überraschungen gibt, ist eine Vorschau in den Editor integriert.

CMS-CRM Unterseiten-/ Seitenverwaltung

In dem CMS-CRM Bereich Seitenverwaltung/ Unterseiten können Sie neue Seiten erstellen oder bereits erstellte Seiten verwalten und bearbeiten. Dokumentiert wird die Position/ Reihenfolge der Seiten, der Seitenname, die Eigenschaften der Seite, die Anzahl der Unterseiten, der Benutzername, das Erstellungsdatum sowie der aktuelle Status der Seiten.

Möglichkeiten bei der Bearbeitung/ Verwaltung der Seiten:

  • Erstellen neuer Seiten
  • Umbenennen von Seiten
  • Löschen veralteteter Seiten
  • Freischalten fertiggestellter Seiten

CMS-CRM Entwürfe/ Archiv

In diesem CMS-CRM Bereich können Sie die letzten Versionen der gespeicherten Seite einsehen. Dokumentiert wird der Seitenname, der Benutzername, das Erstellungsdatum, der aktuelle Status und hinzugefügte Bemerkungen.

Möglichkeiten der Bearbeitung/ Verwaltung von Entwürfen:

  • Editieren und korrigieren älterer Zwischenstände.
  • Löschen nicht mehr gebrauchter Zwischenständen.
  • Veröffentlichen einer ausgewählten Version im Netz, Danach ist sie ein offizieller Teil Ihres Internetauftritts.
  • Wenn Sie sich vorab ein Bild einer Version machen möchten, um eventuell noch Änderungen vorzunehmen, wählen Sie die gewünschte Version aus und drücken Sie die Taste "Vorschau“.

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